Wir sind

Mein Brautatelier
Wir sind
Eure Herzensmenschen
Ich bin ...

… Daniela, glücklich verheiratet, Mama von drei wundervollen Kindern. Seit 2007 bis Anfang 2022 führte ich bereits erfolgreich ein kleines Kosmetikstudio, wodurch ich auch meine besondere Liebe zur Hochzeitsbranche entdeckt habe.

Die Begleitung meiner Bräute an ihrem großen Tag war für mich immer etwas Besonderes. Die unvergleichliche Atmosphäre, das Strahlen in den Augen der Braut erfüllt mich jedes Mal wieder aufs Neue. Das wollte ich ausbauen, dieses Gefühl für mich festhalten.
So entstand mein Wunsch ein Brautatelier zu eröffnen.

Ich möchte Dir, liebe „Braut to be“ den besonderen Moment schenken. Lass ihn uns gemeinsam finden!

Mein Team

Tobi, mein Herzensmensch

Ohne seine Hilfe könnte ich meinen Traum nicht leben!

Er ist mein kleiner „Bob der Baumeister“ und erfüllt mir jeglichen Wunsch um den Laden so toll aussehen zu lassen wie er ist.

Außerdem ist er der beste Papa, der für unsere Kinder da ist, wenn ich Brautaugen zum strahlen bringe.

Tobi, Herzensmensch Brautmode

Claudi, Beraterin

Claudi ist ein absolut herzlicher und einfühlsamer Mensch. 
Sie unterstützt mich mit ihrer hilfsbereiten und liebevollen Art in allen Bereichen und liebt ihre Arbeit aus tiefstem Herzen.
Auf der Suche nach dem Traumkleid ist sie genau die richtige Unterstützung, die auch gerne mal die ein oder andere Träne mit ihren Bräuten vergießt.

Sabrina, Beraterin

Sabrina, sie ist schon seit vielen Jahren mein Herzensmensch im privaten Bereich und seit einiger Zeit nun auch in meinem Laden.

Durch ihre jahrelange Erfahrung bei Hugo Boss ist Sabrina erfahren und routiniert. Ihre offene und lustige Art ist unverwechselbar.

Sie hilft gerne auf der Suche nach dem PERFEKTEN Kleid und hat dabei immer ein Lächeln und einen witzigen Spruch auf den Lippen.